Herzlich willkommen!
Sie sind auf der Internet·seite:
www.150-jahre-adenauer.de
Diese Internet·seite ist von:
Auf dieser Internet·seite geht es
um den 150. Geburtstag von Konrad Adenauer.
Konrad Adenauer war der erste Bundes·kanzler von Deutschland.
Deshalb ist Konrad Adenauer eine wichtige Person für Deutschland.
Und Konrad Adenauer ist eine wichtige Person für andere Länder.
Hier bekommen Sie Informationen in Leichter Sprache zu diesen Themen:
Kurze Infos über Konrad Adenauer.
Infos darüber, was Sie auf der Website finden.
So finden Sie sich auf der Website zurecht.