Oben links auf der Internet-Seite ist
das Logo von 150 Jahre Konrad Adenauer.
Sie klicken auf das Logo?
Dann kommen Sie immer zurück zur Start·seite.
Ganz oben rechts sehen Sie diese Felder:
Darunter sehen Sie diese 3 Felder:
Hier finden Sie Veranstaltungen über Konrad Adenauer.
Hier finden Sie Projekte zu Konrad Adenauer.
Hier finden Sie Bücher über Konrad Adenauer.
Unten auf der Internet·seite sehen Sie die Kontakt·daten von:
Darunter sehen Sie diesen Punkt:
Downloads.
Hier finden Sie verschiedene Materialien zum Herunter·laden.
Es gibt zum Beispiel Fotos von Konrad Adenauer.
Und es gibt kurze Texte über Konrad Adenauer.
Ganz unten auf der Internet-Seite sehen Sie diese 3 Felder:
Hier steht:
Wie barriere·frei ist diese Internet·seite?
Hier steht:
Wie schützen wir Ihre Daten?
Hier steht:
Wer hat diese Internet·seite gemacht?